☰ MENU ✖ CLOSE

Just Married

Unsere Kundinnen orientieren sich nicht unbedingt an Brautmessen - vielmehr recherchieren sie im Internet oder kommen auf Empfehlung . . . nur so erklärt sich die oft weite Anreise in unser Brautchalet. Da Gutes kein Geheimnis bleiben soll, empfehlt uns bitte weiter!

Herzlichen Dank an alle Bräute für die gute Laune bei den Anproben, die schönen Fotos und die lieben Worte.

Juli aus Landshut

Hallo,
Das Kleid hat alle begeistert. Keiner hat sich mich in einem solch weiblichen Kleid vorgestellt... HAMMER, ich konnte schreiten, tanzen und hab mich einfach wohl gefühlt!
Juli


Jasmin aus Simbach bei Landau

Hallo Cristine,
Endlich haben wir unsere Bilder bekommen! Nochmal Danke für das tolle Kleid, ich liebe es immer noch.
Jasmin


Petra aus Dingolfing

Hallo Cristine,
Wir hatten echt eine traumhafte Hochzeit und das Brautkleid war der Hit auf der Hochzeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Kleid.
Liebe Grüße
Petra


Beatrice aus Plattling

Liebe Christine,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für die unglaublich tolle Beratung bedanken. Du hast alles mit so viel Ruhe und Liebe gemacht. Ich habe mich von Anfang an wie zu Hause im eigenen Wohnzimmer gefühlt. Ich bin so froh, dass ich bei Dir gewesen bin. Mein Kleid war einfach nur ein Traum! Noch dazu nach der Umgestallung durch Euch! Es sah aus, als wäre es von Anfang an so geschneidert gewesen. Jeder war begeistert und konnte es kaum glauben! Ich könnte mir das Kleid jeden Tag ansehen!
Die Hochzeit war einfach nur wunderschön, wenn auch sehr sehr heiß :-D. Da waren die ganzen Tülllagen natürlich "optimal" :-D.
Liebe Grüße,
Beatrice


Maria aus Vilsbiburg

Hallo liebe Christine,
ich wollte mich noch dafür bedanken dass du so ein tolles Brautmodengeschäft hast und ich dort mein Traumkleid finden durfte :)
Anbei sende ich Dir ein paar Eindrücke von unserer Hochzeit. Es war alles perfekt und ein wundervolle Tag an den wir uns immer zurück erinnern werden.
Vielen Dank für Alles.
Alles Liebe,
Maria


Julia aus Landshut

Wahnsinn! Danke Liebe Christine,
ich hatte solche Zweifel und du warst wunderbar ! Ich hab mich so wohl gefühlt, die Zeit die du dir genommen hast um mich Kleid für Kleid meinem Traum näher zu bringen... toll! Auch meine Mädels fanden es Klasse. Gemütliche und entspannte Atmosphäre mit Glückstränen zum Schluss und eine nicht mehr zweifelnde bald- Braut ! Wer etwas besonderes für sich und seine Mädels möchte, hier seid ihr gut aufgehoben!!!!!


Lisa aus Atting

Das Brautchalet kann ich nur empfehlen.
Beeindruckend sind die wunderschöne idyllische Lage und schön gestalteten Räume. Die Atmosphäre ist gemütlich und entspannt. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf den nächsten Termin bei dir.
Ich habe die No Limit Anprobe gebucht. Die kleinen Häppchen waren sehr lecker. Es hat an nichts gefehlt. Cristine ist eine sehr gute Beraterin. Sie ist auf mich sehr gut eingegangen. Ihre lockere und liebevolle Art hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich sehr darauf mein Traumkleid zu tragen.
Liebe Grüße
Lisa


Franziska aus Adlkofen

Super! Das fasst das Gesamtpaket beim Brautchalet in einem Wort zusammen.
Vom ersten Kontakt bis zur Abholung hat alles gepasst und ich hab mich immer mega wohl gefühlt.
Ich freu mich auch schon wenn ich die Bilder habe und sie verschicken darf.


Jasmin aus Eichendorf

Ich kann es nur weiterempfehlen, tolle No Limit Anprobe mit super Beratung! Heute hab ich mein Kleid abgeholt und es ist perfekt! Danke Cristine


Nicole aus Essenbach

Kann das Brautchalet nur jedem wärmstens weiterempfehlen der auf der Suche nach seinem Traumkleid ist! Das Anprobieren der verschiedensten Kleider hat einfach nur riesen Spaß gemacht und auch meinen Begleiterinnen hat es total gut gefallen. Wir wurden mit kleinen Leckereien verköstigt und alles war total entspannt und locker.
Cristine ist eine sehr liebe und kompetente Beraterin und daher habe ich natürlich mein Traumkleid im Brautchalet gefunden!


Martina aus Gerzen

Ich kann das Brautchalet wärmstens empfehlen. Eine wunderschöne, idyllische Lage (auch wenn wir's Wetter nicht erraten haben), eine gemütliche, entspannte Atmosphäre. Cristine ist eine superliebe Beraterin, die auf Wünsche eingeht. Da fühlt man sich aufgehoben. Die No Limits Anprobe ist auch toll, damit sich die Begleiter/innen wohl fühlen.
Ich sage danke, für angenehme, entspannte Stunden und ich freue mich riesig, wenn ich MEIN Kleid ausführen darf.


Maria aus Vilsbiburg

Vielen Dank für die tolle Beratung. Das Ambiente ist super schön. Man kann ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck alle Kleider anprobieren. Man fühlt sich einfach super wohl. Es ist alles so liebevoll arrangiert und man bekommt mit dem no Limit Angebot ein rundum sorglos Paket. Ich werde das Brautchalet auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!!


Kathrin aus Marklkofen

Danke für deine tolle Beratung! Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen!


Katharina aus Marklkofen

Ich hatte eine No Limit Anprobe und kann das Brautchalet nur weiterempfehlen! Ein total gemütliches, mit viel Herzblut eingerichtetes Ambiente. Eine tolle Auswahl verschiedenster Kleider. Eine sehr liebe Beraterin die sich mit wahnsinniger Geduld fabelhaft um Braut und Begleiterinnen kümmert.
Ich habe MEIN perfektes Kleid gefunden und kann kaum noch erwarten es „auszuführen“.
Vielen Dank nochmal liebe Cristine für den schönen Nachmittag bei dir!


Daniela aus Vilsbiburg

Liebe Cristine,
tausend Dank für die wundervolle Beratung und mein absolutes Traumkleid! Die NO LIMIT Anprobe mit Zeit für alle Wünsche, leckerem Gebäck und deiner herzlichen Art kann jeder Braut nur ans Herz gelegt werden


Johanna aus Marklkofen

Absolut empfehlenswert! Cristine hat einfach sofort gesehen was mir steht und was mir gefällt! Ich hab mich bei jedem Termin pudelwohl gefühlt!
Liebe Cristine, danke nochmal für alles und für deine nette und offene Art! Du nimmst einem die Unsicherheit ohne, dass man es merkt! So war es leicht, das passende Kleid zu finden!


Claudia - Brautmama aus Landshut

Ich möchte mich für eine wunderschönen No Limit Brautkleidanprobe bedanken. Es war ein perfekter Start in die Hochzeitsvorfreude. Wir wurden allerherzlichst beraten und bedient, es gab auch was die Zeit anging ein No Limits. Alles war perfekt. Habe noch nie zuvor was vergleichbar schönes gesehen oder gehört. Wir sind immer noch total begeistert. Egal von wo. Der Weg lohnt sich dorthin. Vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Tag.
LG von der Brautmutter


Sofija aus Ergoldsbach

Ich hatte dort eine No Limit Anprobe und ich war begeistert. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und konnte in Ruhe tolle Kleider anprobieren und selbst das Tempo bestimmen. Ich habe auch mein Traumkleid gefunden. Die passenden Accessoires gibt es auch zur Auswahl. Das Brautmodengeschäft ist auch mit sehr viel Liebe eingerichtet und sieht sehr schön aus. Cristine ist auch eine sehr sympathische und erfahrene Modeschöpferin. Ich kann Brautchalet nur jedem Empfehlen. Vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Tag!


Veronika aus Aham

Liebe Cristine,
nochmal danke danke danke für das schöne Kleid. Beim Abholen des Fotobuchs hat der Fotograf nochmal gesagt, dass er selten so ein schönes Kleid gesehen hat und dass ich das Highlight seiner Brautsaison war :-D
Viele Grüße


Regina aus Nandlstadt

Liebe Cristine,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Anbei schon mal die ersten Bilder, wenn wir die Bilder von der Fotografin bekommen, folgen natürlich mehr :)
Das Wetter war wirklich perfekt und wir hatten eine super schöne Feier, nur der Tag ging viel zu schnell zu Ende ;)
Ganz liebe Grüße


Verena aus Wallersdorf

Liebe Cristine,
vielen Dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Freut uns sehr! Mein Kleid gefiel allen sehr gut. Mein Mann konnte sich kaum satt sehen. Hab viele Komplimente erhalten.
Liebe Grüße


Simone aus Wartenberg

Liebe Cristine,
Vielen Dank für die Glückwünsche. Unsere Hochzeit war wunderschön, das Kleid hat meinem Mann sehr gut gefallen.
Liebe Grüße


Julia aus Passau

Liebe Cristine,
vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!!! Es war ein super Tag und Florian, mein Mann, war zu Tränen gerührt (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), als er mich bei meinen Eltern zuhause abgeholt und mich zum ersten Mal im Brautkleid gesehen hat.
Auch alle anderen Gäste waren voll des Staunens und haben mich gleich gefragt, wo ich es her habe! Als wir vor der Kirche vorher noch in Passau wegen Fotos unterwegs waren, sind sehr viele Leute stehen geblieben und haben mich fotographiert und wollten wissen, wo man so ein Brautkleid kaufen kann.
Vielen Dank, dass du so tolle Kleider hast und ich bei dir mein perfektes Kleid kaufen konnte!!!!!!!!!!!!!


Anela aus München

Vielen Dank! Ja DAS Kleid ist es einfach! War auch eine sehr sehr kompetente, tolle Beratung.


Amelie aus Wartenberg

Liebe Cristine,
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche! Wir hatten einen traumhaften Tag. Für mein Brautkleid habe ich wahnsinnig viele Komplimente bekommen und mein Mann war hin und weg :) Jetzt geht's erst mal in die Flitterwochen. Danke auch für deinen Tipp mit der Reinigung!


Claudia aus Altdorf

Liebe Frau Kollmannsberger,
Unsere Hochzeit war ein traumhaft schöner Tag, wir hatten perfektes Wetter, super gut gelaunte Gäste, einen schönen Gottesdienst, eine wahnsinns Torte und viele bunte Überraschungen. Das Brautkleid wurde von allen sehr bewundert und ich hab mich wohl darin gefühlt!! - auch die Schuhe mit den pinken Sohlen waren der Hit! :) Vielen Dank für Ihre Beratung und die schöne Zeit, die wir bei Ihnen im Atelier verbracht haben!


Dominika aus Landshut

Hallo Cristine,
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! Jeder, wirklich JEDER sagte, dass dieses Kleid der Wahnsinn war!! DANKE DANKE DANKE für Deine wundervolle Beratung, ich habe mich unglaublich wohl bei Dir gefühlt!! :)


Melanie aus Loizenkirchen

Hallo Cristine,
vielen Lieben Dank! Es war noch viel, viel schöner als wir erwartet haben! Allein unsere Kirche war der absolute Wahnsinn! Mein Kleid war PERFEKT, ich hab mich so wohl gefühlt! Grosses LOB noch an Dich, vielen Dank nochmal!


Helen aus Marklkofen

Danke für die liebe Beratung und für dieses Traum - Brautkleid!


Lotti aus Straubing

Liebe Frau Kollmannsberger,
vielen lieben Dank für Ihre Glückwünsche. Der Tag war wirklich wunderbar, angenehmes (nicht zu heißes oder zu kaltes) Wetter mit Sonnenschein, strahlende Gäste, passende Ringe. Noch heute schwärmt meine Mutter von meinem Kleid :). Dieses Wochenende haben wir endlich die heißersehnten Bilder vom Fotografen bekommen und die habe ich natürlich gleich nach schönen Kleid-Bildern durchgesehen. Das Kleid hat alles mitgemacht und gut überstanden. Fotoshooting auf einem Grashügel, Kinderspielplatz und viel Getanze nach dem gutem Essen. Es war richtig schade es am Abend ausziehen zu müssen.


Christina aus Augsburg

Liebe Cristine,
herzlichen Dank für die kompetente und individuelle Beratung in Deinem traumhaften Brautchalet. Die Besuche bei Dir waren für mich die Highlights der Hochzeitsvorbereitungen. Und DANKE, dass Du mich überredet hast, dieses Hütchen zu probieren.


Steffi aus Gangkofen - Rottal Inn

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Geschenk zu unserer Hochzeit. Anbei einige Bilder von unserem wunderschönen Tag:)


Kathrin aus Speyer

Liebe Frau Kollmannsberger,
danke für Ihre lieben Grüße! Die Hochzeit war fantastisch und ich war eine wunderschöne Braut, die sehr bewundert wurde! Das Brautkleid hat alle begeistert, weil es etwas ganz besonderes ist, das nicht an jeder zweiten Schaufensterpuppe hängt, und die lange Schleppe kam im Dom sehr gut zur Geltung. Das Kleid und der Schleier sahen auch später auf der Feier fantastisch aus, das Aufhängen der Schleppe war kein Problem und ich habe ausgiebig getanzt.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den schönen Beratungstermin bedanken. Ihre Beratung war ausgezeichnet und Ihr Brautchalet ist das mit Abstand schönste Geschäft, das ich besucht habe, und ich freue mich sehr, bei Ihnen Kundin zu sein!


Eva aus Nürnberg

Hallo Frau Kollmannsberger!
Doch doch, der Name stimmt noch - ganz modern haben wir beide unseren Namen behalten. Wir hatten einen wirklich wundervollen Tag, nicht zuletzt wegen des tollen Kleides. Ich schicke Ihnen hier schon mal den Link zu unserer Hochzeitsreportage und in Kürze per email ein paar Fotos!


zum Seitenanfang